Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abdel

  1. #1
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5

    Abdel

    Hallo Leute
    Ich suche eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel von dem Buch Abdel von Enrique Paez. Wenn es geht auf Spanisch und Deutsch. Bevorzugt sind vorerst die Kapitel 10-12.
    Habt ihr da etwas für mich? Ich konnte nichts finden

    Danke!

  2. #2
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abdel

    Mit einer Zusammenfassung kann ich dir nicht dienen aber vllt mit dem Hinweis das es Abdel auch als Deutsches Buch zu kaufen gibt und es sehr schnell zu lesen ist....hat mir in der Schule sehr geholfen.
    Frag mal in deiner Buchhandlung nach.

  3. #3
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abdel

    Ich hab noch einmal in meinen Hausaufgaben gekramt und hab ne Zusammenfassung Spanisch Deutsch gefunden...allerdings ist die schon etwas älter.
    Ich hatte da erst ein Jahr Spanisch...also sind garantiert Fehler ohne Ende drin.
    Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von littlePünktchen (11.04.2008 um 21:28 Uhr)

  4. #4
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5

    AW: Abdel

    Zitat Zitat von littlePünktchen Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einmal in meinen Hausaufgaben gekramt und hab ne Zusammenfassung Spanisch Deutsch gefunden...allerdings ist die schon etwas älter.
    Ich hatte da erst ein Jahr Spanisch...also sind garantiert Fehler ohne Ende drin.
    Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
    Super Danke!!!
    Wird mir eine sehr große Hilfe sein!
    Danke Danke Danke!!!

  5. #5
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1

    Thumbs up AW: Abdel

    Dem Himmel ist diese Zusammenfassung entsprungen, danke

  6. #6
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Abdel

    danke dir

    werde jetzt in der arbeit alle bounzen^^

  7. #7
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1

    AW: Abdel

    Jo die ist echt klasse, jkann die echt gebrauchen, vorallem, das die in Spanisch und deutsch geschrieben ist hilft enorm, so kann mann sich in der Klausur wecht schnell orientieren, und weiß sofort wo man ist, die einjordnung ist irre leicht gewesen.

  8. #8
    Babel-Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1

    AW: Abdel

    DANKE! du hast mir die spanischnote gerettet!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •