Mit einer Zusammenfassung kann ich dir nicht dienen aber vllt mit dem Hinweis das es Abdel auch als Deutsches Buch zu kaufen gibt und es sehr schnell zu lesen ist....hat mir in der Schule sehr geholfen.
Frag mal in deiner Buchhandlung nach.
Hallo Leute
Ich suche eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel von dem Buch Abdel von Enrique Paez. Wenn es geht auf Spanisch und Deutsch. Bevorzugt sind vorerst die Kapitel 10-12.
Habt ihr da etwas für mich? Ich konnte nichts finden
Danke!![]()
Mit einer Zusammenfassung kann ich dir nicht dienen aber vllt mit dem Hinweis das es Abdel auch als Deutsches Buch zu kaufen gibt und es sehr schnell zu lesen ist....hat mir in der Schule sehr geholfen.
Frag mal in deiner Buchhandlung nach.
Ich hab noch einmal in meinen Hausaufgaben gekramt und hab ne Zusammenfassung Spanisch Deutsch gefunden...allerdings ist die schon etwas älter.
Ich hatte da erst ein Jahr Spanisch...also sind garantiert Fehler ohne Ende drin.
Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Geändert von littlePünktchen (11.04.2008 um 21:28 Uhr)
Dem Himmel ist diese Zusammenfassung entsprungen, danke![]()
danke dir
werde jetzt in der arbeit alle bounzen^^
Jo die ist echt klasse, jkann die echt gebrauchen, vorallem, das die in Spanisch und deutsch geschrieben ist hilft enorm, so kann mann sich in der Klausur wecht schnell orientieren, und weiß sofort wo man ist, die einjordnung ist irre leicht gewesen.
DANKE! du hast mir die spanischnote gerettet!!!