hi![]()
aber ich find, mittlerweile nerven beide![]()
obwohl, das neue lied von o-zone ist so anders![]()
![]()
O-Zone
Haiducii vs. Gabry Ponte
Kenne "Dragostea din tei" nicht!

hi![]()
aber ich find, mittlerweile nerven beide![]()
obwohl, das neue lied von o-zone ist so anders![]()
![]()

Pfeifen die da nicht? In schrillbunten Klamotten, die sogar ICH nur daheim im dunklen Kämmerlein anziehen würde?
Mein Lieblingslied ist gerade "Sag mir quando" von Caterina Valente. Schmelz!!!!
Ganz allgemein finde ich die Version von O-Zone besser. Es hat irgendwie mehr Pep und Pfiff. Bei der anderen Version ist die Stimme so zäh.

kaPfeifen die da nicht?so oft hab ich mir das nicht angetan
ja, ich glaub... ja... zumindest bei der 2. versionIn schrillbunten Klamotten, die sogar ICH nur daheim im dunklen Kämmerlein anziehen würde?
oder...ne, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher
aber die charts find ich grad gar nicht überwältigend![]()

Mein Freund hat gerade ein paar Lieder aufgetan aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern. Meine Favoriten sind heute "Weiße Rosen aus Athen" und "Sag mir quando". Da können die hingemagerten Buben von O-Zone halt einfach nicht mithalten, wenn Nana in ihrem langen weißen Gewand und der Libellenbrille von "Sagen Dir auf Wiedersehen" trällert. Ich finde aber, daß die deutsche Musik sich langsam wieder mausert. Sie ist nicht mehr so fröhlich und gemütlich wie in den 70ern, obwohl die schon sehr selbstironisch waren, aber sehr tiefgehend, sehr selbstkritisch und fragend.

ich hab lange zeit die deutsche musik gehasstdie englische hat mehr pepp
aber jetzt hab ich eine cd der ärzte bekommen und muss sagen, schlecht ist anders![]()

Ist eine aktuelle oder eine alte von den Ärzten?
Ich liebe "Radio brennt" oder "Anneliese Schmitt" oder "Ohne Dich" oder oder oder

ne, ist eine ältere (?) (Runter mit den Spendierhosen)![]()
Haben die schon wieder ein neues?Zitat von Crystall
------------------------------------------------------
You'll ever find an angel, if you need one
Please correct my terrible english!

ja dieses despense te oder sowas![]()
noch nie gehört!
Liegt dieses Lied in den Charts weit vorne?
------------------------------------------------------
You'll ever find an angel, if you need one
Please correct my terrible english!

ich glaub nicht
aber es kommt bei MTV und VIVA![]()
Ich finde alle total schrecklich!

Absolut gesehen, ja, relativ gesehen, nein. Wenn ich genervt aus der Arbeit komme, dann ist es das richtige Lied, um etwas abgelenkt zu werden. Ansonsten ist es nicht mein Fall.
Lesezeichen