Hi du,
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zur zeit mehrere bücher parallel lese.
"The invisible man"
das buch muss ich in englisch lesen.hab mich auch erst gesträubt, aber mittlerweile ist es echt angenehm zu lesen.
es geht um einen mann, der in eine art hotel kommt.er ist total vemummt; trägt handschuhe, einen weiten mantel, einen großen hut und ist bandagiert.
seitdem passieren misteriöse fälle, die sich kein normalsterblicher erklären kann.dinge verschwinden, geräusche sind da aber keiner weiß woher...aber dennoch wissen die einwohner der kleinen stadt dass sie in gefahr sind.
wovor sie flüchten weiß keiner so genau, bis sich das geheimnis lüftet und eine jagd auf "the invisible man" (zu dt.: der unsichtbare mann) erfolgt, wobei jeder um sein leben bangt.
denn durch die macht der nicht sichtbarkeit, wird der mann zu einer enormen bedrohung!
dann lese ich noch "der fluch von belheddon hall"
es geht um einen fluch,der auf ein haus und vor allem auf seine bewohner lastet.dieser fluch besagt, dass jeder männliche nachfolger dieser einen familie auf unerklärliche weise sterben wird!
es gibt noch einige andere bücher, aber die beiden sind momentan die, die mich am meisten fesseln!![]()

aber auf jeden fall ein englisches

!
Lesezeichen