Na dann hast Du noch heute abend, morgen und übermorgen, um das ganze nochmal auf Spanisch zu schreiben.
An Deiner Stelle würde ich es direkt auf Spanisch schreiben, ohne vorherigen Text auf Deutsch, das erspart Dir nämlich jede Menge Arbeit.
Hallo,
mein Spanisch Lehrer will das ich bis Donnerstag ein selbst geschreibenes Märchen verfasse,welches als KA gezählt wird. Das Problem ist, ich bin nicht sonderlich gut in Spanisch und war die letzte 3 Wochen krank zu Hause wegen einem Unfall.
Also hab ich das Heute erst mitbekommen, das am DO abgabetermin ist, ich aber auch am DO und FR ich 2 sehr wichtige Arbeiten schreibe.
Falls jmd Zeit hätte wär ich unendlich Dankbar
Eines Tages lief Andi die Straße entlang und rauchte genüßlich eine Zigarette, als plötzlich ein Mann verstört auf ihn zurannte und ohne Luft ihm vollgendes sagte: "Oh mein Gott, die Prinzessin ist in Gefahr, und beim McDonals gibt es hamburger zum Halben Preis."
Andi machte sich sofort auf den Weg um die Prinzessin zu retten.
Als er ankam sah er wie ein rießiger Drache die Prinzessin angreift.
Andi kämpfte wie ein Monster gegen den Drache und hatte ihn dann auch inerhalb von 5 Minuten besiegt. Andi Logt wurde an diesem Tag zu einen Helden von ganz Ferelden.
Nach getanener Arbeit zündete Andi sich eine Zigarette an und rauchte zu genüßlich.
Als Belohnung für das Retten der Preinzessin, sollte Andi ein haufen Gold vom König kriegen.
Doch der Königer , welcher ein leidenschaftlicher Zocker war und Drinker und Bordellgänger machte ihm folgendes Angebot.
"Ehrenwarter Herr Lambado der meine holde Mariechen gerettet hat. Ich schlage ihnen vor DOPPELT oder NICHTS! Deal or NoDeal?."
Andi rauchte erstmal genüßlich eine Zigarette.
Andi der nicht Materiell ist ,aber dafür auf LSD ,schlug ein und machte sich auf den Weg dem König die Pfeife zu bringen um Doppelt abzukassieren.
So machte er sich auf in den Norden um die goldene Pfeife des Fliegen Holländer für den König zu besorgen. Unterwegs besigte er 1000 von Gegnern und rauchte jedesmal nach getanener Arbeit eine Zigarette. Nach 2 Jahren hatte es Andi geschafft und kam ins Königreich zurück.
Dort empfing ihn der König mit verwunderung, da er dachte Andi wär auf seinen Reise gestorben.
Doch der König ist ein Mann der sich an sein Wort hält und gab Andi nun 2 Haufen voll Gold.
Plötzlich spürte Andi Logt ein stechen in seiner Brust und fiel in sich zusammen.
Er hatte ein Herzinfakt. Am Schluss brachte ihn kein Drache, kein Kobold,kein Oger oder Chuck Norris um, nein es war seine Sucht zur Zigartte die ihn dran hinderte seinen Gewinn zu genießen.
Und dir Moral von der Geschicht: Rauch einfach nicht!
Na dann hast Du noch heute abend, morgen und übermorgen, um das ganze nochmal auf Spanisch zu schreiben.
An Deiner Stelle würde ich es direkt auf Spanisch schreiben, ohne vorherigen Text auf Deutsch, das erspart Dir nämlich jede Menge Arbeit.
![]()
Ruego que se abstengan de pedirme traducciones o correcciones a través de mensaje privado ~ Gracias
Ich bitte, von Übersetzungs- oder Korrekturanfragen per privater Nachricht Abstand zu nehmen ~ Danke
Saludos / Grüße
Lars
Lesezeichen