Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brief schreiben :P

Babel-Neuling

Brief schreiben :P

hey
    Ich hoffe hier nimmt sich mal jemand kurz Zeit um meinen Text zu korrigiern. Ich habe Schularbeit und möchte mich so gut wie möglich vorbereiten, da viel davon abhängt. Wir müssen so eine Art Ansichtskarte zur Schularbeit schreiben. Daher hab ich mir jetzt schon etwas überlegt. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mit der Grammatik richtig liege, u btw vl hat ja jmd einige Tipps für mich wie ich den Text noch besser gestalten kann das wäre sehr seeeehr hilfreich *gg*

Chère Yasmine,
    Je suis à la Suisse, ca va très bien! Et toi? J'ai visite la frabrique de chocolat de Broc. Et là, on peut tout goûter.
    Encore dans l'après-midi, j'ai gravi (weiß die form nicht von pp. ????) le Moléson, c'est une grand montagne dans la Suisse. La bouffe est bon dans la hôtel! Je suis contente. Hier, je suis nagée dans le lac de la Guryére.
    Voilà pour aujourd'hui. Tu as le bonjour de mes parents.
    A bientôt!

Babel-Legende Avatar von Josef-Joseph

AW: Brief schreiben :P

Zitat Zitat von Cloey Beitrag anzeigen
    hey
    Ich hoffe hier nimmt sich mal jemand kurz Zeit um meinen Text zu korrigiern. Ich habe Schularbeit und möchte mich so gut wie möglich vorbereiten, da viel davon abhängt. Wir müssen so eine Art Ansichtskarte zur Schularbeit schreiben. Daher hab ich mir jetzt schon etwas überlegt. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mit der Grammatik richtig liege, u btw vl hat ja jmd einige Tipps für mich wie ich den Text noch besser gestalten kann das wäre sehr seeeehr hilfreich *gg*

Chère Yasmine,
    Je suis en Suisse, ca va très bien! Et toi? J'ai visité la frabrique de chocolat de Broc. Et là, on peut tout goûter.
    Encore dans l'après-midi, j'ai gravi (weiß die form nicht von pp. ???? ist richtig) le Moléson, c'est une grande montagne en Suisse. Les repas sontt bons dans l' hôtel! Je suis contente. Hier, j'ai nagée dans le lac de la Guryére.
    Voilà pour aujourd'hui. Tu as le bonjour de mes parents.
    A bientôt!
    bouffe ist eher vulgär.
    MfG
    Josef