+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen überstetzen??

Babel-Neuling phimei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von phimei

Question Fragen überstetzen??

Hallo

Hätte nicht jemand Lust und Zeit ein paar Fragen für mich zu übersetzen??? Wenn nicht, dann benütz bitte den Zurück oder den Home Butten.

Also folgende Fragen sollten übersetz werden:

Wie lange dauert die Wanderung?

Wo kann das Mädchen tanzen??

Was kostet ein Computer??

Wer ist gestern Ski gefahren??

Welche Musik hörst du heute??

Mit wem spielen die Jungs Fussball??

Ps: Wenn ihr diese Fragen für mich übersetzt, seit doch bitte so nett und benützt nicht einfach die GOOGLE übersetzungs Maschine oder sonst der artiges!!

Ich möchte mich bereits im Vorraus für das Übersetzen der Fragen bedanken!! PHImei
    Google ist wie Schach: Die Regeln sind leicht, aber das Spiel ist kompliziert.

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!
    Wer einen findet, darf ihn behalten

Babel-Süchtiger incisus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von incisus

AW: Fragen überstetzen??

Wie wärs, wenn du das erstmal selber machst ... ist schließlich kein HA-Forum
    Denken ist Glückssache, genauso wie Fremdwörter

Übrigens: Lest "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams ... das ist einfach nur geil

Babel-Neuling phimei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von phimei

Zitat Zitat von incisus
    Wie wärs, wenn du das erstmal selber machst ... ist schließlich kein HA-Forum
    Ich bin jedoch kein Hausaufgeben macher!! Und das ist der Grund! Und wenn es jetzt niemand macht, dann warte ich bis heute Abend, und dann kann mein Bruder diese Sachen lösen.

Babel-Süchtiger incisus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von incisus

eh hem ... *räusper*
    Denken ist Glückssache, genauso wie Fremdwörter

Übrigens: Lest "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams ... das ist einfach nur geil

Babel-Bastler Lumijänis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lumijänis

Ach, na komm schon. Die Fragen sind doch zumindest so weit einfach, dass du es selber versuchen kannst. Und wenn dann doch etwas falsch ist, ist das doch net schlimm. Dann kannste immer noch nachfragen - aber nach Korrektur und das machen bestimmt viele hier gern, weil man weiß, dass mans versucht hat.
    ~Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein ~

Zitat Zitat von Lumijänis
    Ach, na komm schon. Die Fragen sind doch zumindest so weit einfach, dass du es selber versuchen kannst. Und wenn dann doch etwas falsch ist, ist das doch net schlimm. Dann kannste immer noch nachfragen - aber nach Korrektur und das machen bestimmt viele hier gern, weil man weiß, dass mans versucht hat.
    Ok, ihr habt mich überzeugt!! Ich werde es alleine versuchen!! Falls es Fehler hat, werede ich auf euch zurück kommen!!!

+ Antworten

Lesezeichen