Bitte korrigieren !
Hy ! ich habe diesen Text über meine Ferien geschrieben .... Könnt ihr ihn bitte korrigieren und die Stellen auf deutsch bei denen ich nicht klar gekommen bitte ins französische übersetzen ??? Und beim Korrigieren bitte ganz besonders auf Imparfait und Passe compose achten ! (Ob das an der richtigen stelle ist und so ) Damit hab ich nämlich Probleme... Danke !
Mes vacances
Mes vacances étaient très bonnes. A la première trois semaines, j’étais avec mes parents en Turquie. Après, je m’étais rencontrer toujours avec mes amies. Nous étions souvent à la piscine ou à Eisenach.
Toujours, il y avait de soleil. Mardi, mon amie Jaqueline et moi, nous allions à la piscine. Beaucoup des gens, nageaient et plongeaient dans l’eau. Il faisait 38° degrés. Tout de suite, nous sommes couru dans l’eau ( ???um uns abzukühlen???) . Après une demi-heure, Jaqueline est quitté l’eau um sich etwas zu essen zu holen. Als sie nicht wieder kam machte ich mir Sorgen und ging auch aus dem Wasser um nach ihr zu schauen.
Doch plötzlich hörte ich einen Krankenwagen kommen. Ich war total erschrocken.
Ich rannte zu den Sanitätern und sah Jaqueline im Krankenwagen liegen. Sie war sehr blass. Die Ärzte sagten sie sei wegen der Wärme umgefallen.
Sie wurde ins Krankenhaus gefahren und kam nach 3 tagen wieder nach Hause...
Je passais ma dernière semaine de vacances en Ruhla ou dans un cinéma.

Lesezeichen